Kontakt

Um mit mir Kontakt aufzunehmen rufen sie mich unverbindlich an oder schreiben sie mir eine email.

079 472 76 23


 

Ich freue mich mit Ihnen und ihrem Vierbeiner zu arbeiten =)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch / Referenzen

Ich freue mich stets über einen kleinen Gästebucheintrag mit einer kleinen Referenz =)

 

Kommentare: 7
  • #7

    Nicole (Samstag, 19 Oktober 2019 11:24)

    Echt toll den Trensenverleih, hat mir sehr geholfen. Ich werde Linda auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

  • #6

    Andrea (Donnerstag, 20 Juni 2019 12:56)

    Sehr interessante Seite mit den einzelnen Trensen - hat uns schon einmal in die richtige Richtung geschupst!! Toll

  • #5

    Sina (Freitag, 15 Februar 2019 21:18)

    Durch zufall bin ich auf Linda gekommen und muss immer wieder sagen, ich hätte mir niemand besseres für meine araber stute vorstellen können. Meine stute elenya hatt in einem monat beritt bei linda so viel gelernt wie ich mir nie denken konnte, da sie vorher im umgang eher schwierig für mich zu händeln war.
    Linda ist eine sehr sympatische aufgestellte junge frau von der alle noch viel lernen können.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen:-)
    Ich danke dir viel mals für deine zeit und mühe und hoffe auf eine weitere gute zeit zusammen :-D

  • #4

    Thea (Mittwoch, 04 Februar 2015 17:23)

    Nach einem schweren Sturz von meinem Pferd und einer damit verbundenen längeren Reitpause, habe ich das Vertrauen in mein Pferd verloren. Meine Unsicherheit und Angst sassen stets mit mir im Sattel. Mein Pferd hat dies natürlich gemerkt und wurde immer frecher beim Reiten. In meiner Verzweiflung habe ich im Internet nach einer mobilen Bereiterin gesucht und bin ganz per Zufall auf Lindas Seite gestossen. Sie hat sich sofort dazu bereit erklärt, sich diesem Problem anzunehmen, mein Pferd regelmässig im Gelände zu reiten und ihm die "Mödeli" wie buckeln, starten und Reiter abwerfen, abzustellen. Seit etwas mehr als 1 Jahr kommt Linda nun regelmässig vorbei um mein Pferd zu reiten. Zur Zeit wird er auch von ihr eingesprungen und ich bin einfach nur froh, dass ich damals auf Lindas Homepage gestossen bin. Linda ist eine sehr zuverlässige, ehrliche, konsequente aber dennoch einfühlsame Person, welche sowohl dem Pferd als auch dem Reiter Mut und Selbstvertrauen geben kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

  • #3

    Niclle (Sonntag, 05 Oktober 2014 10:46)

    Linda ist eine sehr ehrliche und freundliche Person. Sie behandelt ihre Reitschüler mit viel Wertschätzung und steht ihnen Tag und Nacht bei Problemen bei Seite. Sie tut alles um ihre Reitschüler glücklich zu machen und ist für alles offen. Ihre Reitstunden sind einfach super, mit viel Einfühlungsvermögen und Geschick stellt sie Reiter und Pferd fordernde, aber nicht überfordernde Aufgaben. Sie geht immer auf das Bedürfnis von Reiter und Pferd ein, erklärt einem seine Fehler in fruendlicher und hilfreicher Artnund gibt super Verbesserungsvorschläge. Sie gibt nicht einfach 0815 Reitstunden, sonder passt sie dert Art und dem Niveau des Pferdes an. Die Reitstunden sind zudem sehr abwechslungsreich und sie sieht die Probleme auch ohne das Pferd je selber geritten zu haben.
    Vor Lindas Reitstunden hat mein Pferd nur noch gestoppt. Sie hat mir dann mit viel Geduld meine Fehler erklärt und uns Aufgaben gestellt, welche mir und meinem Pferd wieder Mut und Vertrauen gegeben haben. Nun hilft er mir sogar wenns mal nicht passt, da ich nun dank Linda genau weiss, wie ich ihn anpacken muss! Linda ist einfach nur super! Vielen Dank für deine Hilfe!

  • #2

    Amanda Stiffler (Samstag, 08 Juni 2013 18:41)

    Linda's Reitstunden sind super! Sie ist sehr kompetent und vermittelt die "Fehlerkorrektur" auf verständliche Weise und wo gebraucht mit plausibler Begründung. Man merkt gut, dass sie langjährige Erfahrung und viel Wissen vorzuweisen hat. Zudem gestaltet sie die Lektionen abwechslungsreich und passt sie super an das Niveau von Pferd und Reiter an. Auch abgesehen vom Niveau geht sie auf Pferd und Reiter (Tagesform, Wetter) ein, ohne das man viel sagen muss ;)
    Linda ist auch an sich eine sehr aufgestellte, liebe und unkomplizierte Person, was zu einem tollen Klima bei den Reitstunden beiträgt!

    Danke! :)

  • #1

    Martina Jenzer (Donnerstag, 07 Februar 2013 13:55)

    Ich bin sooo glücklich, per Zufall auf Lindas Inserat gestossen zu sein. Ihre Reitstunden sind der Hit - ich geniesse jede Minute. Da ich ein noch junges Pferd mit wenig Erfahrung reite und selbst ebenso wenig vom Dressur-Reiten verstehe kombinieren wir Lindas Angebote, Reitstunde zu geben und junge Pferde zu bereiten. Unter Linda läuft Granata - mein Pflegepferd - wie ein Profi und wenn ich auf Granata sitze vermittelt mir Linda die Grundlagen mit viel Geduld und Geschick. Ich reite seid 15 Jahren und die Reitstunden die ich nun geniessen darf sind bei weitem die Besten die ich jeh besucht habe. Endlich hab ich jemanden gefunden der meine vielen Fehler die ich mir selbst angewöhnt habe oder die ich bei schlechten Reitlehrern antrainiert habe erkennt und mir hilft, sie ab zu streifen. Ich empfehle jedem, der eine Reitlehrerin sucht sich für Linda zuentscheiden!